Die Ortsgruppe

Die GDL Ortsgruppe Garmisch-Partenkirchen vertritt ihre Mitglieder bei der DB Regio Oberbayern in den Einsatzstellen Garmisch, Weilheim, Murnau sowie der Bayerischen Zugspitzbahn AG.

Der Vorstand

Ortgruppen Vorsitzender

Seit Mai 2016 ist Peter Helbig Vorsitzender der Ortsgruppe Garmisch-Partenkirchen.

Stellvertreter OG Vorsitzender

Seit Februar 2019 ist Christopher Ziegra stellvertretender Vorsitzender der Ortsgruppe Garmisch-Partenkirchen.

Schriftführer

Seit August 2014 ist Simone Eckhard Schriftführerin der Ortsgruppe Garmisch-Partenkirchen.

Schatzmeister

Holger ClemensSeit August 2014 ist Holger Clemens Schatzmeister der Ortsgruppe Garmisch-Partenkirchen.

Über mich:
Im September 2002 habe ich bei der DB Regio Oberbayern in München eine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss wechselte ich im Juni 2005 in die Einsatzstelle in Garmisch-Partenkirchen in der ich bis Heute als Triebfahrzeugführer tätig bin. In der GDL vertreten bin ich seit 2005.
Im August 2014 habe ich den Posten des Kassieres/Schatzmeisters in der Ortsgruppe übernommen und verwalte den Internetauftritt unserer OG.

Kassenprüfer

Kassenprüfer in der OG sind Radko Schüppel und Hannes Rieger.

Seniorenvertreter

Der Seniorenvertreter ist Franz Kriner

Schreibe einen Kommentar